Mittwoch, 21. September 2016

Meine ForumSignatur im für mich wichtigsten Forum meiner Internetexsistenz und extreme Gedanken dazu

Passt bitte auf Euch auf,
denn ein Teil der Welt,
ist abartig
und bösartig.

Bitte vermeidet es Euch
Sozialarbeiter zum Bsp. in Euer Leben zu holen
oder andere Profis,
da es denen scheißegal ist
was aus Euch am Ende wird.

Echte Freunde sind das wichtigste!
Versucht bei Selbsthilfegruppen zum Bsp. Hilfe zu finden!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
ich liebe euch @Forumuser und hoffe das jeder weiß wer gemeint ist, danke das ihr für mich da seid wenn ich hilfe brauch und nix dafür haben wollt - denn ich kann nix mehr geben im moment -

@meine lieben Menschen im RL
ich liebe Euch 
Danke für alles

@den rest 
f@ck you
 sorry aber hoff das du leser dich hier nicht nicht angesprochen fühlst
das ist nicht meine absicht, denn auch du kannst zu den lieben Menschen vom RL gehören
naja frag mal dein gewissen es wird dir das schon sagen zu was auch immer du gehörst
ja und wenn du die frage ehrlich beantwortest und mich dann als assi darstellst
ok dann klar: es sind ja immer die anderen, nicht wahr 
ok dann kann ich damit leben
so f@ck you a 2nd time 4 hurting me again and again and again and again
und falls du kein englich kannst - kauf dir n wörterbuch
aber ok das brauchen ja gewisse leute schon wenn man deutsch mit denen spricht


sorry das solche krassen worte hier stehen
aber ich hab es satt das mir weh getan wird
es versuchen so viele liebe menschen mir zu helfen für mich da zu sein
aber destruktive menschen zerstören es in 2sec und weißt du - mir sind die gründe scheißegal warum sie das tun - denn sowas ist einfach wiederlich und gefährlich.

ein mensch brauch liebe
ohne diese wird er brutal
ohne diese geht er drauf

ich hoffe so sehr das ich es mit der hilfe von menschen die mich lieb haben schaffen werde weiter zu überleben, denn mehr als das ist am Ende nicht drin.