Donnerstag, 29. September 2016

hoffnungslos veränstigt

Zitat:"im moment kann ich mir nicht vorstellen mich irgentwann wieder sicher und wohl fühlen​ zu können denn es gibt so viele bösartige möglichkeiten die das aufgebaute innerhalb 2 sekunden zerstören können und da es viele bösartige menschen gibt und die guten sehr wenig sind ist es wie im krieg hoffe nur das die guten gewinnen"

hab ich in meinem lieblings forum geschrieben
In 6 einhalb Stunden ist es soweit.
Bis jetzt glaub ich gar nichts, denn es kann so viel schief gehen.
Ach seufz und wenn ich mich absetzten lasse und dann eben eine Stunde warte?!
Geb ja selten der Angst wirklich nach und setz mich ihr aus in dem ich eben wie geplant dabei bin auch wenn es sehr knapp wurde,aber es war ja nie was passiert.
Doch dieses Mal geht es ja um alles und da will ich kein Risiko eingehen.
Mal sehen wie es ausgeht.
Hoffentlich endet der Tag so, dass ich zu mindestenes auf dem Papier,was wichtig ist in Sicherheit bin. Dann wieder weiter kämpfen Tag für Tag, Schritt für Schritt - aber jetzt darf wirklich nichts schief gehen. Denn eine 2. Chance gibt es nicht.