Dienstag, 11. Oktober 2016

ich weiß es doch auch nicht

heute war ja nun seit langen das erste mal wieder therapie und es war sehr gut denn ich konnte so meine ziele die mir gesteckt habe erreichen da ich eifach nal reden konnte über das was jetzt gerade temporär passiert und einen beschäftigt. es war sehr gut, denn es ist nich so das alle profis dumme schweine sind. nur es ist eben auch so das es davon abhängt ob ein profi sagt: "der nächste (dumme kranke) bitte" - oder nicht.

auch das mit der rechtlichen ist ok
ui ja klar wenn der spamfilter die mails als spam von ihr einschätzt kann ich ja auf antwort warten bis ich grün und blau werd. da hab ich halt mal den spamfilter gechekt und siehe da war die mail auf die ich gewartet hatte und da war sie schon seit 6 tagen.
was für eine scheiße verdammte :(

nun hat sich übermorgen wieder ein termin angesagt das puzzle etwas mehr zusammenbringt.