Samstag, 15. Oktober 2016

man könnte

man könnte streichen
die risse weg machen die die firma zum bsp damals verzapft hat
wo zu
das kabel so lassen wie es ist
nee,denk ja gar nicht dran
hatte es ja damals eigenhändig verlegt um das verlegen was auch etwas kostet nicht bezahlen zu müssen - da macht man es lieber selbst

unter normalen umständen hätte man das machen können
aber die umstände sind asozial
also denke ich gar nicht dran
bin froh wenn man weg ist
und dann einfach ruhe und frieden haben will
vertrauen werd ich am ende nie mehr
der wunsch ist aber immer noch ungebrochen da
nur ist er unrealistisch

und das wichtigste
2 profis akzeptier
die haben ihre aufgaben wenigstens ok gemacht
wenn es das auch schon am ende war, denn das ist nix mit was, ach so wichtig, für die seele (verdammt nochmal) wäre
scheiß drauf, wer braucht eine seele
dann wird man so wie man geworden ist

und die guten erfahrungen die man macht die kann man nicht ernst nehmen, da sie so sind das man klar man macht gute - aber man sollte nie vergessen mit wem es zu tun hat, wo man ist AM ENDE. das find ich so schlimm, auf der einen seite sind menschen da und das wirklich - aber am ende bleibt nichts wirklich bei 95% der menschen. zum glück habe ich auch die 5% liebe menschen an meiner seite, wo man mal hingehen kann wenn es gar nicht mehr geht - wo man sich traut zu fragen >> kann/darf ich... << die nie nein gesagt haben sobald sie zeit haben. etwas was ich bei den meisten menschen nie machen würde, also nicht mal frage.... könnte man. denn man ist eine last am ende und spürt man ganz genau das es besser wäre in diesem raum nicht zu exsistieren.