Mittwoch, 12. Oktober 2016

noch 2 dinge tun muss dann 100% geschafft hab des möglichen - der rest zeigt die zeit - das warten ist das schlimmste

​über die hälfte ist geschafft
und naja man liegt im plan
doch ist alles so unersicher
doch vieles ist auch nicht geklärt
und kann schief gehen
denn was ist wenn es an dem tag an dem es drauf angeht dann so ist das man alleine dasteht
dann war alles was davor gesagt wurde.... ja es wird gut und alles ok - nur blablabla
das ist meine größte Angst
vertrauen werd ich nie mehr,ich werd das alles auf mich zu kommen lassen und hoffen das ich das was so lange vermisst hab dann am abend vielleicht schon 2.11. zum 3.11. machen kann,aber bestimmt dann eben dann am 4.11. abends
das wäre so schön, aber selbst dann kann ich es nicht so richtig glauben
das wird dann schon n paar wochen dauern bis ich es glaub das es alles geklappt hat