Montag, 17. Oktober 2016

zusammen?

ach ich hab das alles so satt
bin so müde von den ganzen sinnlosen zwischenmenschenlichen kämpfen
ich will das nicht mehr
immer angst haben müssen
sich nicht fallen lassen zu können
nie sicherheit in letzter konzquenz spüren zu können das es mir gut geht
ich will das einfach nicht mehr
weiß was tun müsste um das zu erreichen,aber das würde heißen allein zu sein
es gibt so viel zwischenmenschlich schönes
und dann auf der anderen seite oftmals von den gleichen mitmenschen so viel wo einen wieder weh getan wird
bin selber nicht perfekt
das weiß ich aber versuch immer irgentwie nach besten wissen und gewissen zu leben soweit ich es eben kann und wenn ich was nicht so gut mach und ich das glück hab und ein lieber mensch mir sagt, das kannste so oder so besser machen - dann versuch ich das umzusetzen so gut ich kann und das brauch sehr viel zeit... denn es is alles nicht so einfach