Dienstag, 1. November 2016

zwischen unsicherheit und angst & freude und hoffung auf eine bessere zukunft ab morgen exsistiere

in ca. einer viertel stunde geht es los zur schlüsselübergabe, die ich zum glück nicht alleine machen muss. morgen dann ist der größte tag seit 13 jahren circa könnten auch 12 oder 14 sein, wer weiß das schon so genau. denke aber das es 2003 war, als das hier begann oder war es 2004 - keine ahnung und es ist mir auch total egal. denn eine ära endet morgen und da ist es klar, dass man angst hat das vieles nicht klappen könnte. doch hab schönes lesen können wie liebe menschen fließig am vorbereiten sind das es klappt. 2 leute haben nun offizell geschrieben das helfen und das ist gut und die 3. person nehm ich an ist auch dabei nur kann sie da eben keine rückmeldung geben da die person den komunikationsweg nicht nutzt - ist ja ok. ich nutz auch kein facebook....

wichtig ist, sie ist morgen da wenn sie gebraucht wird.
die andern beiden melden sich bestimmt im laufe des tages.
dann wären wir zu sechst. das ist sollte doch zu schaffen sein.
alles andere versuch ich heute und morgen auszublenden.
dann endlich frei bin und hoff das alles klappt das alles besser wird.
am ende.