Dienstag, 6. Dezember 2016

x Welten

Das ist alles so extrem,also irgentwie lebt man in x welten.
Keine ahnung wie ich das beschrieben soll wie ich das meine. So ungefähr das mit jedem mensch mit dem man es zu tun hat alles was man im zusammenhang was man mit dem zu tun haben mit anderen nichts an wert hat da jeder einzelne unberechenbar ist.
Hab das alles so satt, denn es gibt keinen verbindlichen weg den man gehen kann, der sich irgentwie als im grunde richtig erachtet. Am ende ist es doch eh alles falsch was man macht und nicht macht. Vorallen was man macht. Denn am besten man exsistiert nicht,aber wisst ihr was - ich bezahl genau so miete und man ist keinen dreck weniger wert als wer auch immer. Andersrum genauso ich bin nicht mehr wert als andere. Doch wenn ich diese ekelhafte welt beobachte benimmt sich doch 80% der verblödeten menschheit so wie als wäre sie alleine auf der welt und hat dann auch noch die frechheit für sich alle freiheiten zu verlangen aber auf die freiheit der anderen zu scheißen. Auf solche menschen scheiß ich. 80% also.... denn denen is doch am ende alles scheißegal was mit anderen zu tun hat wenn es keinen nutzen für sie bringt. Die anderen 20% sind für die helden!

Ich liebe euch helden
Ich scheiße auf den ganzen asozialen menschlichen abschaum.
so das is alles....

Passt bitte auf Euch auf,
denn ein Teil der Welt,
ist abartig
und bösartig.