Montag, 19. September 2016

der kampf ist tonnenschwer

es tut mir alles weh was nur weh tun kan am herzen
aber das paradoxe ist es macht mich ruhig
nichts spielt mehr wirklich eine rolle
es gibt keine freude mehr
es gibt keinen hass auf dumme menschen mehr (sie sind mir egal geworden)
es gibt nur noch das von stunde zu stunde dahin exsistieren
das überleben
(so heißt ja der blog)
der handelt vom kampf davon
was mich antreibt ist die hoffnung auf ein schönes zu hause
die chance die ja nun habe, demnächst mit allen was so dazugehört
bis dahin heißt es durchhalten
bis dahin heißt es zu kämpfen

naja mal sehen
ein teil will der andere will ruhe
ich bin so in der hoffnung das der teil der will es schafft damit ich ruhe habe im neuen zu Hause
damit ist also dann auch der andere teil bedient, das wäre doch schön, wenn es so kommen würde