Montag, 19. September 2016

(b.r.u.t.a.l) hin und her gerissen

zwischen guten und schlechten
es ist echt ein wahnsinn
kaum zu glauben was man aushalten kann
in der hoffnung das irgentwo,irgentwann besser wird
ich glaub daran das es besser wird, irgentwann
an das irgentwo noch nicht so richtig glauben
und vom wie will ich an der stelle gar nicht anfangen

wichtig ist für mich nur eins das ich versuch immer das beste zu geben
zu genießen was ich bekommen
und nix zu erwarten was bedeutet das ich immer mehr in meine eigene welt zurückziehe, was aber nicht der richtig weg ist, denn der kann einen am ende in teufels küche bringen, was mir ja schon in letzter zeit zu genüge passiert ist und immer und immer wieder aufs neue passiert

es ist ein drahtseilakt
zwischen den welten zu wandern
und was am ende bleibt weiß niemand,egal wie sehr man in die richtige richtung versucht zu wandern

so ist das leben
b.r.u.t.a.l.