Montag, 26. September 2016

hin und her gerissen (eine geschichte die erst endet wenn man in sicherheit ist) - ((WENN man es je ist)) -

der tag war erfolgreich heute
sollte mich freuen,aber kann es nicht
da
es einfach immer noch nicht sicher ist wie es weiter geht und ich niemanden im moment einfach kein vertrauen aufbauen kann, auch wenn man sagt es geht klar und es ist nur eine kleinigkeit zu klären und dann wird es fest gooemacht.

da ist zu viel passiert.
angst und unsicherheit in wellen macht sich breit
trotzdem einen plan hab diesen wellen zu begegnen.
sich immer versuchen abzulenken

....
es ist etwas zeit vergangen musste zwischenzeitlich da etwas zu tun war aufhören mit schreiben
und promt ist es so, dass wieder eine angstwelle über mich rollt und ich hoffe das ich sie vielleicht wegschreiben kann so in der art.

warte auf 2 rückmeldungen
dachte dann noch etwas wegen morgen, aber fehlanzeige
nun gut es ist wie es ist und versuch halt das beste drauß zu machen und irgentwie wieder sicherheit zu bekommen

das bowling ist abgesagt und da geht es auf jeden fall
ach wenn ich doch schon ein ja als antwort verbindlich hätte am besten schriftlich
nur glaub ich das, ich weiß es nicht, denn ich glaub es wohl erst wenn es wirklich eintrifft
bis dahin wohl mit der angst leben muss