Montag, 26. September 2016

home is where the ♥ is

und wieder ein kleiner schritt in die sicherheit eben geschafft hab
morgen 9:30 Uhr gehts los
für 9:00 Uhr den wecker gestellt hab
nur um schon um 8:15 Uhr wie ich mich kenne von alleine eh munter zu werden
aber gut so sei es dann
lieber zu früh als zu spät
war ein glaube ich erfolgreicher tag
voller angstwellen (wie ich sie nennen werde ab jetzt) zwar,aber ich hab diese wellen alle alleine gut gemeistert

sogar träume hab ich wieder was ich mir schönes vorstelle was man machen wenn ich in sicherheit bin
dann lad ich alle lieben menschen ein um das zu feiern in der lieblingsgaststätte
das wäre so toll
ich mag noch nicht sagen das alles ab jetzt geschafft ist und wieder besser wird
aber stück für stück hoff ich das in diese richtung geht
das ist ja schon einmal was