Mittwoch, 28. September 2016

sollte mich freuen,kann es aber nicht

die tage bis montag sind alle verplant....
das sind also 7 tage an dem man eine aufgabe hat
morgen ist die wichtigste aufgabe und da ziehe ich wieder mein glücks-t-shirt an, was ich glaube irgentwie immer ab jetzt in der nähe liegen haben mag, da es gut tut. werde das shirt immer dann anziehen wenn man sehr wichtige sachen machen muss. es hat sozusagen jetzt schon viele dinge erlebt die sehr wichtig für mich waren bzw. werden und sind.

und wieder hab ich die komische frage als gedanke.
man zieht früh sachen und abends ist man tod.... ist schon seltsam für die sachen das es ja dann so ist das die sachen die man an hat die letzten sind. da das ja unbewusst passiert frag ich mich ob man etwas anderes angezogen hätte wenn wüßte das heute der letzte tag wäre?

oh man ist das schräg. das ist auch eine andere sache und hat mit dem wichtigen gar nix zu tun.
kam halt nur drauf wegen dem glücks-t-shirt.