Donnerstag, 27. Oktober 2016

Angst davor das einen gut geht

Oh musste gerade seit langer zeit abends noch eine extra medi nehmen, das hab ich rausbekommen das sie mir hilft - weiß ja das ich 2 nehmen kann - obwohl man ja nur früh die eine nehmen muss und gut. Das krasse is ich nehm die und 10min merke ich das sie wirkt an hand dessen wie es psychisch läuft. Krass wie das wirkt, das is so gut das wir was in der Klinik gefunden haben. Ist ja im Moment eine extreme die Zeit diese WE.

Heute war es so schön.

Das erstmal akzeptieren muss, dass alles so geklappt hat,ohne das was passiert ist bis jetzt. Doch man wartet wieder regelrecht drauf das was passiert und das wird es auch und schon ist es dann wieder bestätigt das es eben doch alles Mist ist.

Es gibt mehr als nur Scheiße auf der Welt.
Es gibt zwar viel Scheiße und sie wird auch immer widerlicher. Doch es gibt auch gutes und das war heut son Tag wo es gut lief und das mal durchgängig. Gut es gab eine ScheißSache in nem Forum aber die Admins haben das gut geschrieben. Ok vergessen wir den mist, der Beitrag interessiert mich nun einen Dreck da ich den ja noch mal wo anders schreiben konnte wo ich mich wohl fühle und ich eben dann halt wieder die konzequenzen gezogen habe und mich eben nicht mehr dran beteilige.

Nebenbei gibt es auch andere Foren.
Aber naja.... wenn man es nicht so mit Menschen hat obwohl man es doch eigentlich absolut mit Menschen hat ist es nicht so einfach. Auf der einen Seite lerne ich gerne neue Ansichten und Menschen kennen, auf der anderen Seite macht es in dieser immer dümmer und asozialer werdenen Gesellschaft keinen Spaß mehr sich mit irgentjemanden auszutauschen und im RL Menschen habe mit denen ich mich glücklicherweise gut austauschen kann und das liegt nicht nur an der Selbsthilfegruppe die ich mit jemanden vor 4 Jahren (wir gehen dieses Jahr schon ins 5.) gegründet habe. Denn wir sind auch Freunde geworden so gut es eben geht - wir jeder kann und das ist gut so. Hab da viel lernen können.

Dann meine liebe Freundin.
Meine besten 2 Freunde.
Das ist so schön.
Internetgeschichten würde ich mir gern tiefgründiger wünschen,aber da hab ich keine Kraft mehr zu. Bei den meisten USERN ist es auch nicht gut wenn man das tun würde, da es einfach keinen Sinn macht. Aber da gibt es auch so so so so liebe Menschen.
Laß da mal paar liebe Grüße da... falls hier doch gelesen wird.
Auch Grüße ich meine 3 Blogtanten.... ihr seid cool.

Hoffe nur das man weiter exsistieren wird ab nächsten Monat.
Es kann eben passieren das ab 3.11. nix mehr geschrieben wird.
Werd mich am 2.11. verabschieden - hoffe das es kurz wird und ich dann Mitte Oktober wieder da sein kann. Mal sehen, bleibt halt zu hoffen das nix schief läuft.