Samstag, 29. Oktober 2016

momentaufnahme ?!

fühle regelrecht wie die psyche ums überleben kämpft im moment
zum glück gehts heute eine halbe stunde früher los als sonst

es geht und wie es geht
es geht kaum noch und trotzdem geht es
es ist ein exsistieren, kurz vor dem vegetieren
emotional im moment

bleibt zu hoffen, dass die art von momentaufnahme vorbei geht
es ist alles sehr, sehr schwer zu ertragen
denke auch, dass es noch eine ganze weile (heute) so bleiben wird

keine lust mehr habe das in foren zu schreiben (da es uninteressant is und schon im blog steht - wo ich mich gut fühle - in gegensatz zu den foren)
denn da (in den foren),  ist mittlerweile zu viel negatives passiert
was das positive was passiert ist, einfach heilen kann

noch ca. 45min dann gehts los - raus hier - weg von dem scheiß ort, an dem ich nicht mehr sein will - ein samstagsausflug

gefühlt freitag wegen dem dummen feiertag kommenden montag
aber auch gut da muss man die dummen fratzen nich ertragen

wünschte man könnte sich freuen, das man so viele wege das letzte mal geht
wie gestern zu heute nacht - im kontext einer ganzen woche war es das letzte mal das man bestimmte wege gegangen ist.

die freude wird kommen am 3.11. oder 4.11.
also noch eine knappe woche innerlicher terror

dann ist man hoffentlich sicher
dann hat man es hoffentlich geschafft
im neuen leben in ruhe angekommen zu sein

solange heißt es überleben
durchhalten

wow das gefühl ist überweltigend, dass es immer so beschissen weiter gehen wird
da kann man gefühlsmässig kaum was dagegensetzten
optimismus das ist mein rezept was versuche zu verwirklichen
immer dran glauben das es besser wird
nicht werden kann sondern wird - das ist wichtig - es wird besser und nicht es kann besser werden
sonst geht man durch das viele negative immer mehr und mehr kaputt

versuchen jede schöne sekunde zu fühlen

eben versuchen so gut es geht etwas gegen alles schlechte dagegen zu halten
es braucht so viel kraft und das problem ist, dass oft nicht weiß, woher ich denn diese kraft dafür noch nehmen könnte, wenn kaum noch ressourcen da sind.

mir fällt viel ein was ich brauch als ressource.
rückzug  gehört nicht dazu. doch der wunsch nach rückzug ist sehr stark.
gut dann ist es eben so weil, dadurch auch eine ressource aktiviert wird. RUHE.
schöne ruhe... doch die hat auch seinen preis.
angst. ruhe macht angst - denn man nimmt ja nicht mehr am gesellschaftlichen leben teil.
fühlt nicht mehr ob jemand da ist. wenn man aber den wunsch nach rückzug absolut übergehen würde, endet es nur im stress mit anderen menschen, für die man ja in dem zustand eine zumutung ist.
denn man kann nichts mehr geben im moment,braucht aber um so mehr. das tut sich das gegenüber doch nicht auf dauer an - zumal es unabsehbar ist wie lang dieser moment dauert. auf jedenfall dauert der moment so lange an, wie das leid nicht aufhört. eine chance also, dass es diesbezüglich wieder besser wird, wird sich in ca. einer woche erst eventuell zeigen.

zu viel eventuell blabla, als das sich das auch nur ein einziger mensch am ende antut.
es gibt dann sozusagen nur einen weg und der heißt:
D U R C H H A L T E N bis der M O M E N T überstanden ist

bei allen unglück kann man noch sagen, dass man glück hat und nicht anfällig für angriffe ist.
denn mir ist es scheißegal was andere menschen denen ich egal bin über mich denken. viele menschen sind ja dadurch dann auch noch verletzbar - können zum bsp. gemobbt werden. dieser kindergarten ist mir scheißegal und wenn es mir zu sehr aufn sack geht, teil ich aus. dann wirds richtig widerlich. also immer schön friedlich bleiben, ansonsten nehm ich jeden auseinander der mit mir in diesen momenten auch noch spielchen spielen will. na dann laß uns ein spiel spielen - nur würde ich das lassen den:

ich weiß das mein leben bei solchen menschen die sowas abziehen einen dreck an wert hat
dann spiegel ich ihr eigenes verhalten und setz noch einen drauf

wenn menschen für mich da sind
mich lieb haben
versuch ich sie auch so gut ich kann lieb zu haben
dann schafft man ZUSAMMEN jede noch so schlimme momentaufnahme !!