Sonntag, 30. Oktober 2016

das sind gedanken mehr nicht und ich hab das recht sie niederzuschreiben ohne eine in fresse zu bekommen

langsam will ich nicht mehr trifft es nicht ganz
kann nicht mehr allerdings auch nicht
will einfach nur noch das es donnerstag wird
denn dann hab ich den mittwoch überstanden
der tag der tage wo man nicht weiß wie es abend wird
ob es da noch eine nacht gibt
denn plan b ist geklärt
plan a ist das es weiter geht
nur wenn es schief geht echt schief geht wenn gar nix mehr hilft
dann hab ich angst

und verdammt noch mal nein das is keine ankündigung
denn so lang alles seinen weg geht muss ich es aushalten das nicht alles jetzt gleich wieder gut wird
das sind nur geschriebene gedanken

ja und am ende ist es scheißegal
also ist es auch scheißegal was ich für entscheidungen treffe