Montag, 31. Oktober 2016

Liebe Mitmenschen - sind das wertvolleste auf der Welt was es gibt - und es gibt sie - was die Hoffnung auf ein besseres Leben bewahrt!

Gut, heute hab ich eine WA-Nachricht bekommen, die ein sehr wichtiges Puzzleteil ist für die Zukunft in Freiheit und wodurch es langsam wirklich auch glaube, dass man eine Chance hat. Nun kann die Zielsetzungen anders einteilen. Wenn morgen alles klappt, zu 50% sicher im neuen Leben angekommen bin und auf die anderen 50% zu warten ist überschaubar (ca. 20 Stunden voller Angst - Mittwoch 10Uhr Stichzeit), dass da eben am Ende doch noch was schief geht. Das was schief gehen kann, ist aber eher unwahrscheinlich das es schief geht (trotzdem realistisch möglich). Denn alles ist möglich und wenn wir dann alle zusammen am Mittwoch am ausräumen sind dann kann man wirklich sagen, dass es so aussieht das es am Abend, zu 100% passieren wird, dass man es schafft in Sicherheit zu sein. Denn das erst dann glaub und nicht eher.

Das sind noch ca. Stand der Uhr jetzt 60 Stunden Angst bis dahin wo eigentlich getrost ca. 20 Stunden abziehen kann, durch die Schlafzeit 3x8 Stunden - was einen genau einen Tag schon erstmal wegmacht.  :) Wie schön es doch ist, dass der Mensch ca. die Hälfte der Hölle Namens Lebens verschläft.

Dienstag, ja dann auch keinen widerlichen WGTreff mehr hab, denn in der Zeit machen wir was schönes und das ist auch jetzt schon vorbereitet. Ich sag nicht ab, mir ist das doch scheißegal, die können mir gar nix.

Es ist soooo schön, dass morgen ein großer Schritt zum neuen Leben in Freiheit und Sicherheit getan werden kann und das ich das nicht alleine machen muß. Sagen werd ich diesen BeWo .............. (bitte bei den ....... ein abartiges Wort ihrer Wahl einsetzen *feix*) nichts. Die sind ja eh zu der Zeit nicht mal im Dienst (was es bei anderen Profis nicht gegeben hat- sie waren da zu der Zeit). Da man ja auch beim WGT nicht da ist,hamse Pech gehabt. Denn eins ist klar am friedlichen Gehen sind die einen Dreck interessiert. Na dann eben auf die harte Tour.

Von wegen wir stehen hinter ihnen - das war der Satz damals im KH.

Kein Wort glaubte ich denen schon damals - die hab ich doch gleich aus dem Krankenzimmer rausgeworfen. Auf einmal konnten die sogar Wochenende antanzen. Wenns um deren Belange geht, gehts aufeinmal. Ja Profis halt. Es tut mir leid,aber ich hab am Ende nichts anders kennengelernt von Profiseite. So gut wie einige auch sind,am Ende ist es denen scheißegal. Hoffnung hatte ich bei einem Profi laaaaange Zeit gehabt, dass daraus nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses eine Freundschaft wird,aber es ist anders gekommen. Doch das war ja auch (wenn rational, logisch denkt) schnell abzusehen, denn es fängt schon beim SIE bzw DU an. Sie sag ich zu Leuten: mit denen ich am Ende nichts zu tun haben will, Du zu den Menschen: die ich gern hab - die mir sehr wichtig sind. Damit kann man sehr schnell Fronten klären. (Per Du sein ist die größte Wertschätzung die ein Mensch mit dem man zusammen "arbeitet" bekommen kann.)

Nun dann: Verpissen SIE sich aus meinem Leben - SIE Menschen den es einen Dreck AM ENDE interesiert was mit mir ist.

Für meine lieben MITMenschen: ich LIEBE DICH/EUCH !
Von Herzen Dankeschön, für DEIN/EUERE Unterstützung, das DU/IHR mir meine Angst nehmen kannst/könnt - bis wieder zurück kommt - nur damit WIR wieder kämpfen müssen das sie weg geht wird.

Liebe Mitmenschen - sind das wertvolleste auf der Welt was es gibt - und es gibt sie - was die Hoffnung auf ein besseres Leben bewahrt!

Dadurch hab ich gar kein Recht zum Bsp. aufzugeben,auch wenn es oft schlimm ist viele Sachen auszuhalten. Das vieles im Leben nicht leicht ist, das war doch von Anfang an klar. Zusammen kann man aber sehr viel erreichen und wer das nicht versteht, soll sich aus meinem Leben und dem Leben meiner Lieben Menschen raushalten. Solche miesen Menschen braucht niemand, in einem Leben was so schon für uns alle die zusammenhalten schwer genug - Tag ein ; Tag aus - zu meistern ist.